Advanced IP Scanner - Datenschutz

Vielen Dank, dass Sie die Website von Famatech unter www.advanced-ip-scanner.com. besuchen. Es ist uns eine Verpflichtung, Ihre Privatsphäre zu respektieren und zu schützen. Zu diesem Zweck stellen wir Ihnen gern unsere Datenschutzrichtlinie vor, in der wir die Sammlung und Nutzung von Informationen beschreiben.

Erwerb von Informationen

Sie können unsere Website besuchen, ohne sich identifizieren oder irgendwelche persönlichen Informationen preisgeben zu müssen. Unsere Website sammelt Informationen wie Domäne, IP-Adresse, Browsertyp und Betriebssystem für Website-Trends und -Statistiken, aber diese Informationen identifizieren Sie nicht persönlich.

So verwenden wir die Informationen

Die persönlichen Informationen, die Sie uns mitteilen, werden für den vorgesehenen Zweck verwendet, - um Sie zu kontaktieren, um eine Bestellung zu bearbeiten, um Ihr Produkt zu registrieren, usw. Famatech verwendet eventuell Informationen, die Sie mitgeteilt haben, als angemessen erforderlich, um Ihnen Kundensupport zu leisten. Famatech verwendet eventuell ihre Kontaktinformationen auch für die Mitteilung von Hinweisen bezüglich der Produkte oder Dienstleistungen, die Sie erworben haben, als auch dafür, Sie über neue Produkte oder Sonderangebote zu informieren.

Informationssicherheit

Famatech wird die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen strengstens vor Verlust, Missbrauch, unautorisiertem Zugriff, Enthüllung, Änderung oder Vernichtung schützen. Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, werden nur für interne Zwecke verwendet und werden niemals verkauft oder für jemanden außerhalb von Famatech oder unseren autorisierten Vertriebspartnern freigegeben, es sei denn, wir enthüllen Informationen in Reaktion auf Anfragen von Exekutivorganen.

Kostenlos herunterladen
Kompatibel mit Windows 10
Laden Sie sich unseren kostenlosen Radmin VPN herunter und erstellen Sie Ihr virtuelles Netzwerk
Copyright © 1999-2018 Famatech. Alle Rechte vorbehalten.

Select language:

English Česky Deutsch Ελληνικά Español Français Bahasa Indonesia Italiano Nederlands Polski Português Română Русский Svenska Türkçe Tiếng Việt 简体中文 繁體中文 한국어 ภาษาไทย العربية فارسی

Free network scanner

Free Download


Advanced IP Scanner - Privacy Policy

Thank you for visiting Famatech’s website located at www.advanced-ip-scanner.com. We are firmly committed to respecting and protecting your privacy. To that end, we are pleased to provide this Privacy Policy to describe our information gathering and use.

Acquisition of information

You may visit our site without identifying yourself or revealing any personal information. Our site does collect information such as domain, IP address, browser type and operating system for site trends and statistics, but this information does not personally identify you.

How we use the information

The personal information you provide will be used for the purpose for which it was provided - to contact you, to process an order, to register your product, etc. Famatech may also use any information you have provided as reasonably necessary to provide customer support to you. Famatech may also use your contact information to provide notices regarding the products, as well as to inform you about new products or promotional campaigns.

Information Security

Famatech will strictly protect the security of your personal information, protect your data from loss, misuse, unauthorized access, disclosure, alteration or destruction. Your personal data, including your e-mail address, is used for internal purposes only and is never sold or shared with anyone outside of Famatech, unless we disclose information in response to a law enforcement request.

Spelling error? Select it and press ctrl + enter
Copyright © 1999-2016 Famatech.
All rights reserved.

Spelling Error

Offer a solution *